Admina Svenja

WEBMISS

Real Name: Svenja
Nickname: Svenii, Kleine, Mini, Spast
Geburtstag: 20. August 1995
Sternzeichen: Löwe
Indianisches Sternzeichen: Lachs
Chinesisches Sternzeichen: Schwein
Charakter: freundlich, eifersüchtig, hilfsbereit, offen, zurückhaltend, schnell reizbar
Hobbies: Animes und Serien suchten, Musik hören, faulenzen, lesen, Webdesign
Herkunft: Luxemburg
Nationalität: Luxemburgerin
Wohnort: Luxemburg
Die Vier Tempramente: Choleriker
Harry Potter-Haus: Slytherin
Persönlichkeit: INFP
Enneagram: Typ 6 - Loyal
Keltischer Baum: Haselnuss
Chinesisches Element: Holz (Wie kann Holz ein Element sein...?)
Westliches Element: Feuer
Todsünde: Trägheit

LIKES
DISLIKES
Musik, Frühling, Tiere, Essen, Scream(Serie), The Seven Deadly Sins, Asiatische, Luxemburgische und Italienische Küche, Deidara ♥, Texturen *hust*, meine Freunde, Eric ♥, Piercings, Hunkemöller Dessous >///< , City Trips, Großbritannien, Japan, Disney, Pokémon, Soy Luna, Social Medias, Flauschige Sachen, Merchandise aller Art, Schwarz, Supernatural Insekten, Spinnen, Lügner, Heuchler, 0815 Menschen, Youtuber(Ausser Kurono!), Tierquälerei, Menschenmengen, Besserwisser, Homophobie, Religionen, Unhygienische Menschen, Leute die die Schuld immer Anderen in die Schuhe schieben, Deutsche die ihre eigene Sprache nicht beherrschen, Quallen, Brokkoli, Pilze, Pink, Neon Farben
KONTAKT
E-Mail: svenja.theisen@yahoo.de
WhatsApp: Auf Anfrage


FAKTEN
Sie trägt nur schwarze Klamotten | Sie ist Bisexuell | Macht nie Hausaufgaben | Hat schon Namen für ihre zukünftigen Kinder (Hailey und Eliyah) | Ist Faul. Richtig faul. | Hasst Comics | Wird sich nie zu alt für Animes & Disney fühlen | Trägt IMMER Socken. Auch im Sommer | Leidet unter Claustro-,Coulro- und Arachniaphobie | Will ein Audi A1 als ersten Wagen | Liebt Supernatural
SOCIAL
     
BESCHREIBUNG
Mich nennt man Svenja. :3 Ich bin eigentlich ein ziemlich schüchterner Mensch aber wenn man mich bis kennt merkt man dass ich eine Schraube locker habe xD Bin ziemlich oft aufgedreht und gut gelaunt. Dass ich mal zickig bin kommt natürlich auch vor aber das lass ich eigentlich recht selten aus mir raus ^^
Ich bin seit 2008 in der Staffel/GFX Szene und hatte schon so ziemlich oft meine Probleme hier ~ Viele kennen mich auch bestimmt schon etwas länger von Meruhen Dream oder Digi-Masters. Jaja alles noch damals auf oyla.de ~ Es hat wirklich lange gedauert bis ich den Dreh mit Bplaced und FTP etc raushatte x)
Ich bin ein sehr grosser Disney Fan und bin da auch stolz drauf, ich verstecke dies nicht, genau so wie meine Vorliebe für Animes und Fanmerchandise. Ich bin eine totale Deidara Fanatikerin <3 Er ist so cool und sexy und seine redensart ist einfach perfekt.<3 *schwärm* Ich denke, wäre ich eine Animefigur in Naruto, wäre ich so wie Karin mit Sasuke :'D
Natürlich gibt es aber auch andere, reale Männer in meinem Leben ha ha ha. Aber an Deidara kommt eh niemand ran. :'D
Schulisch kann man sagen dass ich weder recht intelligent noch recht dumm bin o.o Ich hab schon Allgemeinbildung aber Dinge wie Mathematik oder ähnliches fallen mir dann doch schwieriger als Anderen. Ich beherrsche darüber hinaus 3 Fremdsprachen, Deutsch, Französisch und Englisch. Luxemburgisch hingegen ist meine Muttersprache. Ich gehe gern shoppen und habe ein faible für Luxusdinge. Ich kaufe selten etwas von KIK oder so, manchmal jedoch bei Primark *hust* 5 Seconds of Summer Kleider *hust* Aber ansonsten sind Dinge wie Geldbeutel, Tasche, Handy immer höhere Markenprodukte, ich spare jedoch dafür bzw gehe dafür in den Ferien arbeiten =)
Führerschein besitze ich nicht, wieso auch? So klein wie Luxemburg ist reicht der öffentliche Transport, und es wird billiger x)
Nach dem Abitur werde ich womöglich nicht studieren, das bringt hier einfach garnix, Die meisten Arbeitgeber stellen keine Uni-Abgänger ein, das würde im Lohn zu teuer für sie werden ;) Also gehe ich nach dem Abitur schön brav arbeiten, sofern sich dann eine Arbeitstelle finden lässt.
Klein Svenja leidet an ner Pollenallergie, Klaustrophobie, Arachniaphobie und der Angst vor Clowns. Ja ja ... ICH HASSE CLOWNS! ... Ich wiederspreche mir selbst auch gerne, heißt, ich finde Menschen komisch die in der 3. Person von sich reden aber tue es manchmal selbst. :'D
Was ich noch nicht ausstehen kann sind unhygienische Menschen ... ._.